Samstag, 1. September 2018

Himmelsfalter

Nachdem nun einen Monat Pause war, ist ein neuer Schmetterling auf meiner Homepage Block des Monats. Es ist der Himmelsfalter.


Das ist nun schon der siebte Schmetterling der Reihe - wie schnell die Zeit doch vergeht!

Ihr könnt die Anleitung wie immer auf meiner Block des Monats-Seite meiner Homepage herunterladen.

Ich hoffe wenn nun die größte Sommerhitze vorbei ist, habe ich auch wieder mehr Lust und Zeit für kreative Dinge und kann wieder öfters etwas davon auf meinem Blog zeigen. Geht es euch genauso? Irgendwie brauche ich schlechtes Wetter für Produktivität und Kreativität ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    Vielen Dank für die Anleitung dieses schönen Schmetterlings. Am Sonntag ist meiner fertig geworden. Er ließ sich super gut nähen und ich bin ganz verliebt.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieber Blog-Besucher,
ich freue mich sehr darüber, dass du meine Seiten besucht hast und mir eine Nachricht hinterlassen willst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden von dir eingegebene Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudias-quilts.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-datenschutz-die.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de).