Sonntag, 30. September 2018

Montafon und neue Handschuhe

Wunderschön waren unsere beiden Urlaubswochen im September im Montafon.

Und ich habe endlich Zeit gefunden meine seit langem geplanten Handschuhe zu stricken. Das Muster heißt "Mittens with Leaves" und gibt es als kostenlosen Download bei Ravelry.


Gefärbt und gesponnen hatte ich den Kammzug schon vor ungefährt einem Jahr.


Wir haben nun schon unseren vierten Urlaub im Montafon verbracht und werden auch nächstes Jahr dorthin zurückkehren. Die Landschaft ist einfach wunderschön. Und deshalb gibt es jetzt auch noch ein paar Urlaubsfotos :-)




2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Fäustlinge sehen sehr gut aus. Da bist du ja schon gerüstet für die kalten Tag :o)
    Und ich werde nachher mal einen kalorienarmen Cupcake machen .
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Backen an der Nähmaschine!
    lg, Claudia

    AntwortenLöschen

Lieber Blog-Besucher,
ich freue mich sehr darüber, dass du meine Seiten besucht hast und mir eine Nachricht hinterlassen willst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden von dir eingegebene Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudias-quilts.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-datenschutz-die.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de).