Mittwoch, 1. August 2018

Kaffeeduft

Kaffeeduft - das ist ein Paperpiecing-Gemeinschaftsprojekt von Regina Grewe, Ula Lenz und mir.


Wir haben insgesamt dreiundzwanzig kostenlose Muster zum Nähen auf Papier in unterschiedlichen Größen rund um das Thema Kaffee entworfen. Sieben Monate lang erscheint in der ersten Woche des Monats bei jeder Paperpiecing-Designerin ein Muster und kann bis zum Erscheinen des nächsten Blocks kostenlos heruntergeladen werden.

Mehr dazu erfahrt ihr hier oder auf Reginas und Ulas Seiten.

7 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich freue mich riesig auf euer Gemeinschaftsprojekt :-)
    Als bekennender Kaffeefan werde ich diesen Quilt auch nähen. Dazu schaue ich mir aber erstmal die ersten Blöcke an, um mich für eine Farbrichtung zu entscheiden ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    wunderbar! Meine 3 Lieblings-Paper-Piecing-Kunstler machen ein Gemeinschaftsprojet.
    Ich hoffe, ich kann mithalten, dranbleiben und verpasse nix.
    Ich freue mich.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    Noch ein tolles Projekt, ich bin schon sehr gespannt. Ob ich direkt mitnähe, weiss ich noch nicht. Ich bin ja mit den Schmetterlingen beschäftigt. Und dann bin ich bis zum 16. in Urlaub. Das Bild hab ich dann direkt im Blog veröffentlicht.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    das hört sich sehr vielversprechend an, ich bin auch schon sehr gespannt. Eine gute Idee von euch, danke schon mal im Voraus!!!!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Claudia,
    das hört sich wirklich spannend an,
    toll so ein Gemeinschaftsprojekt!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. hej Claudia,
    euer logo prangt bereits auf meiner seite :09 eine schöne idee, ich versuche auf jeden fall mitzunähen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben, ich freue mich, dass unser Projekt schon jetzt so großen Anklang findet :-) Es dauert nicht mehr lange, ich bin gespannt und hoffe es gefällt euch gut.
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieber Blog-Besucher,
ich freue mich sehr darüber, dass du meine Seiten besucht hast und mir eine Nachricht hinterlassen willst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden von dir eingegebene Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudias-quilts.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-datenschutz-die.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de).