Freitag, 2. November 2018

Kaffeebohnen

Auch bei unserem Gemeinschaftsprojekt "Kaffeeduft" sind die nächsten Paperpiecing-Muster online. Bei mir findest du im November verschiedene Kaffeebohnen. Keine Angst, du must nicht alle nähen. Für unseren Quilt Vorschlag benötigst du fünf Stück.



Die Kaffeebohnen kommen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen daher, such dir einfach deine Lieblings-Bohnen aus!

Bei Regina und Ula findest du zwei weitere Blöcke zum Thema:



Viel Spaß beim Nähen und Kaffeetrinken!

2 Kommentare:

  1. Hej Claudia,
    die Kaffebohnen Blöckchen sind klasse, lieben Dank für die M¨he, die du dir da machst :0)hab noch ein schönes wochenende und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, freue mich, dass dir die Böhnchen gefallen!
      Herzliche Grüße nach Dänemark, Claudia

      Löschen

Lieber Blog-Besucher,
ich freue mich sehr darüber, dass du meine Seiten besucht hast und mir eine Nachricht hinterlassen willst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden von dir eingegebene Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudias-quilts.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-datenschutz-die.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de).