Samstag, 29. Dezember 2018

Regenbogenwolle Adventskalender 2017

Im Laufe dieses Jahres habe ich es geschafft den kompletten Regenbogenwolle Adventskalender zu verspinnen. Ich hatte mir die Variante mit 24 x 25 g Kammzug gegönnt. Nun lagen die fertigen Stränge vor mir, alles Navajo gezwirnt, damit die Farben nicht so verschwimmen. Ganz schön bunt :-)


Dann bin ich über das Muster "Anemone" gestolpert, gibt es als freie Anleitung bei Ravelry, und dachte mir das wird es! Nur ganz wenige Stränge habe ich aussortiert, z.B. unten den Leo mit einem hohen Gelbanteil. Das Netzmuster habe ich durch ein anderes Lochmuster ersetzt.

Und so sieht mein fertiges Tuch Anemone nun aus:




Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    was für ein wunderschönes Tuch!
    Ich komme immer gerne auf deinen Blog und freue mich auch schon im kommenden Jahr von deinen schönen Arbeiten zu lesen.
    Einen guten Rutsch und die besten Wünsche für das neue Jahr 2019
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ein herrliches Tuch und eine wunderbare Farbkombination,die Muster ergänzen sich auch super.Auch wünsche dir ein gutes neues Jahr mit vielen Ideen,ganz liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Lieber Blog-Besucher,
ich freue mich sehr darüber, dass du meine Seiten besucht hast und mir eine Nachricht hinterlassen willst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden von dir eingegebene Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudias-quilts.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-datenschutz-die.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de).