Dienstag, 17. April 2018

Dreieckstuch "Shades of Eire"

Im Dezember vorigen Jahres war ich doch auf dem Workshop "Kämmen und Kardieren" mit Chantimanou. Inzwischen habe ich aus den dort entstandenen Fasermischungen ein Dreieckstuch gestrickt. Das heißt, ganz hat es nicht gereicht - das Tuch ist riesig und die beiden äußeren Farben habe ich dann noch zu Hause am Blending Board nachgemischt.


Das Muster ist von Drops und heißt "Shades of Eire"

 

Das sind ein paar der Stränge, die aus den Fasern entstanden sind:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Blog-Besucher,
ich freue mich sehr darüber, dass du meine Seiten besucht hast und mir eine Nachricht hinterlassen willst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden von dir eingegebene Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudias-quilts.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-datenschutz-die.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de).