Donnerstag, 1. Februar 2018

Brooks Schmetterling

Es ist soweit - die Block des Monats Winterpause hat ein Ende, der erste Schmetterling meiner neuen Serie ist online:


Ihr findet ihn wie üblich auf meiner Homepage.

Ich habe mich für weiß-schwarze Hintergrundstoffe entschieden damit die Farben der Schmetterlinge besser herauskommen. Bei denen habe ich mich dann so halbwegs an die lebendigen Originale gehalten.

Aber alle anderen Farbkombis sind möglich, ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Fotos für meine Gästegalerie.

Hoffenlich gefällt euch die Serie und ihr habt viel Spaß beim Nähen!

8 Kommentare:

  1. Danke für diesen schönen Schmetterling!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich dass er dir gefällt ☺
      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  2. Oh, danke gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. hallo Claudia,ich kann den Block leider nirgends aufmachen
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannelore,
      das kann daran liegen dass du die Seite einmal aktualisieren musst. Das Kästchen zum Herunterladen der Datei ist direkt unter dem Foto. Je nach Browser entweder einmal rechtsklicken und auswählen aktualisieren oder einfach F5 drücken auf der Seite.
      Wenn das nicht klappt schick mir doch einfach eine E-Mail, dann schicke ich dir die Datei zu. Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia, danke es hat es hat geklappt.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    Über einen Post von Hannelore, habe ich den Schmetterling entdeckt. Ich war schockverliebt. Hab Stoff gekauft, ausgedruckt und gestern und heute genäht. Vielen lieben Dank für diesen tollen Schmetterling.

    Liebe Grüße
    Elke vom Niederrhein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue nich riesig, dass dir der Schmetterling so gut gefällt!
      LG, Claudia

      Löschen

Lieber Blog-Besucher,
ich freue mich sehr darüber, dass du meine Seiten besucht hast und mir eine Nachricht hinterlassen willst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden von dir eingegebene Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudias-quilts.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-datenschutz-die.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de).