Montag, 1. Mai 2017

Fachwerkhaus

Der neue Block des Monats im Mai ist ein Fachwerkhaus. Ihr findet ihn wie immer auf meiner Webseite www.claudias-quilts.de


Ich wünsche euch einen schönen 1. Maifeiertag und hoffe ihr habt schöneres Wetter als wir hier in Köln.

Kommentare:

  1. So schön. Und so viele Teile. Ich hoffe mal mit den Sternen anzufangen. Die finde ich auch toll. Alle deine Arbeiten sind toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Wir sind doch alle Jäger und Sammler - ich habe auch jede Menge abgespeichert und setze dann nur einen ganz kleinen Bruchteil davon in die Tat um. Aber irgendwann vielleicht einmal...
      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    Danke für dieses tolle Fachwerkhaus! Das ist Heimat pur für mich.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      das Vorbild zu meinem genähten Häuschen steht in Gross Gerau. In Köln wird man leider nicht so fündig, aber spätestens im Bergischen Land kann man sich an dem Fachwerk erfreuen.
      Herzliche Grüße, Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    herzlichen Dank für diese wunderschöne Anleitung!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Häuschen gefällt!

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  4. Hallo Claudia,ich bin begeistert von deinen Fachwerkhaus, das werde ich bestimmt nähen.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,ich bin begeistert von deinen Fachwerkhaus, das werde ich bestimmt nähen.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannelore,
      das freut mich, dann bin ich schon gespannt auf dein Fachwerkhäuschen :-)
      Herzliche Grüße, Claudia

      Löschen