Mittwoch, 29. März 2017

Häkelblumen

Einfach nur weil die Krokusse gerade noch so schön blühen und weil es Spaß macht :-)

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    klasse Blumen. Ich liebe den Frühling und wie alles mit Macht zu wachsen beginnt!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, mir geht es genau so! War übrigens sehr schön dich in Refrath "in echt" zu treffen :-)
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    deine Häkelblumen passen richtig schön in den Frühling, momentan ist man ständig auf der Suche nach Farbe, mir geht es zumindest so.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, endlich wieder Farben nach dem Winter grau in grau - und dann in so einem Tempo!!! Ich genieße das total, im Moment kann ich mich nicht an den Magnolien sattsehen.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    wunderschöne Häkelblumen hast du da gehäkelt :-)
    Unsere Krokusse sind schon verblüht, dafür stehen die Blausternchen in voller Blüte, die Osterglocken sind auch dabei und die Traubenhyazinthen machen sich auch so langsam (naja, eher schnell) auf den Weg :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen