Samstag, 25. Februar 2017

Ein Täschchen für die Spindel

Hätte ich beinahe ganz vergessen... ein Täschchen zum Spindeltransport musste natürlich auch noch genäht werden. Und da die Spindeln ziemlich lang sind habe ich einfach die Glenda Clutch verbreitert.



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    was für ein wunderschöner Stoff das ist! Gefällt mir sehr.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Täschen, aus einem tollem Stöffchen hast du genäht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön bunt, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich dass euch das Täschchen gefällt. Ich habe den Stoff bei Quilters Point in Lohmar gekauft, weiß aber beim besten Willen nicht mehr zu welcher Serie er gehört. Leider ist auch nichts davon übrig, dass ich auf die Webkante schauen könnte.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen