Sonntag, 22. Januar 2017

Winterspaziergänge

In Köln ist es zwar kalt aber leider hat es kaum geschneit. Oft gehe ich bei mir zu Hause um den kleinen See im Blücherpark. Nur selten ist er aber so zugefroren, dass man darauf sogar Schlittschuhlaufen kann wie zur Zeit:

Blücherpark Köln

Nach nur einer halben Stunde Autofahrt bin ich dann in Federath im Bergischen Land doch noch zu einem Schnee-Spaziergang gekommen:

Blick vom Heckberg




Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wie schön, dass du nun auch einen Blog führst .... so können wir dich nicht nur durch deine Bücher, deine BOMs und Muster kennenlernen, sondern auch mal ganz persönlich!
    Danke für die schönen Fotos vom Winterspaziergang, aber auch deine Posts zuvor habe ich mir gerade angesehen, du bist sehr vielseitig und ich freue mich schon auf neue Beiträge von dir.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    danke, dass dir mein neuer Blog gefällt :-) Ich lese auch so gerne auf anderen Blogs und freue mich über die vielen Anregungen, da musste ich einfach loslegen!
    Viele liebe Grüße aus Köln nach Berlin, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich habe ein wenig "Werbung" für deinen Blog gemacht, denn ich habe Katrin geschrieben, dass du einen neuen Blog führst.
      Viele liebe Grüße, einen schönen Tag, Jutta

      Löschen
    2. Danke für deine Werbung, haben schon einige mehr vorbeigeschaut :-)
      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    schön, daß du nun auch einen Blog führst und Danke für die schönen Winterbilder.
    Ich folge dir nun als dein erster "Follower" und freu mich auf weitere Posts von dir.
    Viel Spaß beim Bloggen und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, ich freue mich dass dir meine Fotos gefallen. Es war sooo schön an diesem Nachmittag...
      Herzliche Grüße, Claudia

      Löschen
  4. Hallo Claudia,
    schön das es nun geklappt hat;-)....ich lade dich auch herzlichst auf meinen Blog ein. Wunderschöne Winterbilder zeigst du hier..die Natur bringt doch die schönsten Fotos hervor!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen